Integrieren Sie Online-Zahlungsoptionen für schnellere Zahlungen

Screenshot der Website von Stripe

Mit Stripe wählen Sie die für Sie und Ihre Kunden am besten geeignete Online-Zahlungsoption

Das Angebot einer oder mehrerer Online-Zahlungsoptionen auf Ihrer Rechnung oder in Ihrer Mahnungs-E-Mail sorgt für schnellere Zahlungen. Dies war auf dem Markt für Geschäftskunden schon immer der Fall. Aber auch in KMU ist die Online-Zahlung inzwischen weit verbreitet. Eine Online-Zahlungsoption ist nicht nur bequem, sondern lädt auch zu Impulszahlungen ein. Wenn ein Kunde eine Nachricht über eine Rechnung erhält und es einfach ist, dieser Verpflichtung sofort nachzukommen, wird diese regelmäßig sofort bezahlt. Wenn Sie das Payt Debitorenmanagement mit Ihrem Buchhaltungspaket verknüpfen, sorgen wir für die richtige Online-Zahlungsmethode auf Ihrer Rechnung und im Mahnwesen. Selbstverständlich zahlen Ihre Kunden immer direkt an Sie. Wir bieten Ihnen die nahtlose Integration zwischen Ihrer Buchhaltungssoftware, Stripe und der Verfolgung Ihrer offenen Rechnungen. Wir bieten Stripe in Irland und dem Vereinigten Königreich an. In Deutschland, Belgien und den Niederlanden bieten wir Pay. und Mollie an. Lassen Sie sich überraschen!
Foto eines Mannes, der an einem Laptop arbeitet und die Software von Payt verwendet

Die Vorteile der Verbindung zwischen Stripe und Payt

Welche Zahlungsmethode passt am besten zu Ihnen?

Es gibt mehrere Online-Zahlungsoptionen, die Sie in Betracht ziehen können. Um Ihren Kunden die Zahlung so einfach wie möglich zu machen, wählen Sie die am besten geeigneten Optionen. Jeder kennt die Online-Zahlungsmethode Kreditkarte. Diese Option ist weit verbreitet, gilt aber auch als teuer. Darüber hinaus gibt es lokale Zahlungsmethoden wie iDEAL, Sofort und Bancontact. Sie wählen, wir integrieren sie für Sie mit Stripe

Unmittelbar auf der Rechnung

Wir integrieren nicht nur mit Stripe. Auch mit Ihrem Buchhaltungspaket. Wenn Sie dort Rechnungen erstellen, senden Sie diese automatisch über Payt an Ihren Kunden. Wir fügen der Rechnung eine Begleit-E-Mail bei, die einen Online-Zahlungs-Button und einen Antwort-Button enthält. Für den Fall, dass etwas mit der Rechnung nicht in Ordnung ist. Auch dann wollen Sie es so schnell wie möglich wissen. Sind das Probleme, mit denen Sie sich schon lange herumschlagen? Wir lösen sie noch heute für Sie!

Schnellere Zahlungen

Eine der Säulen für eine durchschnittlich 30 % schnellere Zahlung ist unsere Integration mit einem Zahlungsdienstleister wie Stripe. Schnellere Zahlungen bieten mehr Wachstumschancen für Ihr Unternehmen.

Über Stripe

Payt arbeitet mit den besten Partnern auf ihrem Gebiet zusammen. Auf diese Weise können wir Ihnen die bestmögliche Debitorenmanagement-Software anbieten. Wenn Sie die Anmeldebildschirme durchlaufen, werden Sie automatisch auf einen Bildschirm stoßen, auf dem Sie die Einrichtung Ihres Zahlungsdienstleisters veranlassen können. Hierfür müssen Sie Informationen über Ihr Unternehmen eingeben und Stripe muss Sie überwachen. Wenn Sie diese Informationen eingegeben haben und die weitere Einrichtung von Payt durchlaufen haben, integrieren wir die gewählte(n) Zahlungsmethode(n) automatisch in Ihre Rechnungen und Mahnungen. Die Kosten für die Nutzung von Stripe werden Ihnen direkt von Stripe in Rechnung gestellt. Wenn Sie ein Konto bei Stripe haben, können Sie dieses natürlich auch für Payt nutzen. Auf diese Weise behalten Sie den Überblick über alle Ihre Kosten, die Sie bei Stripe ausgeben.

Stripe ist ein Technologieunternehmen, das eine wirtschaftliche Infrastruktur für das Internet aufbaut. Unternehmen jeder Größe, vom Start-up bis zur Aktiengesellschaft, nutzen unsere Software, um Zahlungen zu akzeptieren und ihre Geschäfte online zu verwalten.

Whatever you make, whatever you deliver. A white check mark with a red background

Kundengeschichten

Firmenlogo Mobility Service
Dank Payt läuft das Kreditmanagement bei Mobility Service sehr reibungslos. Schnellere Auszahlung, Zeitersparnis und mehr Struktur im Prozess sind ihr Gewinn. Lesen Sie es hier.
Inge Mier

Inge Mier

Finanzieller und operativer Direktor

logo Hanze University of Applied Sciences
Die Hanze University of Applied Sciences in Groningen hat ihren eigenen Rekord mit dem Einzug von Zahlungen über Payt gebrochen. Neugierig wie? Lesen Sie es in diesem Kundenbericht
Jean-Paul Heunks

Jean-Paul Heunks

Leiter der Finanzverwaltung

Firmenlogo Health2Work
Health2Work nutzt Payt bereits seit Jahren. Der Cashflow wurde verbessert und die Kommunikation mit den Schuldnern klappte plötzlich reibungslos. Und wie? Lesen Sie es in diesem Kundenbericht.
Heine de Bruin

Heine de Bruin

Miteigentümer und Geschäftsführer

Ready to get Payt? Try for free*
  1. Sie werden im Durchschnitt 30% schneller bezahlt
  2. Verfolgen Sie eine Rechnung vollautomatisch und behalten Sie die vollständige Kontrolle über den Prozess
  3. Lassen Sie mehr Zeit für die Kundenbeziehung
*Bis zu 250 Rechnungen pro Monat. Mehr als 250 Rechnungen?
Planen Sie eine individuelle Online-Demo “

Integrate online payment options for faster payments

Screenshot of the homepage of Stripe

With Stripe you choose the most suitable online payment option for you and your customers

Offering one or more online payment options on your invoice or reminder email ensures faster payments. This has always been the case in the ‘business to consumer’ market. But online payment is now also widely used in SME’s. In addition to convenience, an online payment option also invites for impulse payments. When a customer receives a message about an invoice, and it is easy to immediately meet that obligation, this is regularly paid immediately. When you link Payt debtor management to your accounting package, we ensure the correct online payment method on your invoice and reminders. Of course, your customers always pay directly to you. We provide you with the seamless integration between your bookkeeping software, Stripe and the follow up of your outstanding invoices. We offer Stripe in Ireland and the UK. In Germany, Belgium and the Netherlands we offer Pay. and Mollie. Let us surprise you!
Photo of a man working on a laptop using the software of Payt

The advantages of the connection between Stripe and Payt

Which payment methods suit you best?

There are several online payment options which you may consider. To make it as accessible as possible for your clients to pay, choose the most suitable options. Everyone knows the online payment method credit card. This option is common, but also considered expensive. In addition, there are local payment methods such as iDEAL, Sofort and Bancontact. You choose, we integrate them for you with Stripe

Directly on the invoice

We do not only integrate with Stripe. Also with your accounting package. If you create invoices there, you will automatically send them to your customer via Payt. We attach an accompanying email to the invoice, including an online payment button and a response button. For when there is something wrong with the invoice. Even then you want to know that as soon as possible. Are these issues you’ve been struggling with for ages? We will solve them for you today!

Faster payments

One of the pillars of an average 30% faster payment is our integration with a payment service provider such as Stripe. Faster payments provide more growth opportunities for your company.

About Stripe

Payt work together with the best partners in their field. In this way we can offer you the best possible debtor management software . When you go through the sign up screens, you will automatically come across a screen where you can arrange the setup of your payment service provider. You will need to enter information about your company for this and Stripe is required to monitor you. When you have entered this information and have gone through the further setup of Payt, we automatically integrate the chosen payment method (s) with your invoices and reminders. The costs for using Stripe will be billed directly to you by Stripe. If you have an account with Stripe, you can of course also use it for Payt. This way you keep an overview of all your costs that you spend on Stripe.

Stripe is a technology company that builds economic infrastructure for the Internet. Businesses of all sizes, from new startups to public companies, use our software to accept payments and manage their businesses online.

Whatever you make, whatever you deliver. A white check mark with a red background

Customer stories

logo company Mobility Service
Thanks to Payt the credit management at Mobility Service runs very smoothly. Faster payment, time saving, and more structure in the process are their win. Read it here.
Inge Mier

Inge Mier

Financial and Operational Director

logo Hanze University of Applied Sciences
Hanze University of Applied Sciences in Groningen broke its own record with the collection of payments using Payt. Curious how? Read it in this customer story
Jean-Paul Heunks

Jean-Paul Heunks

Head of Financial Administration

logo company Health2Work
Health2Work has been using Payt for years. Their cash flow improved and the communication with debtors suddenly went smoothly. How? Read it in this customer story.
Heine de Bruin

Heine de Bruin

Co-Owner and managing director

Ready to get Payt? Try for free*
  1. Get paid 30% faster on average
  2. Follow up an invoice fully automatically and stay in complete control of the process
  3. Leave more time for the customer relationship
*Up to 250 invoices per month. More than 250 invoices?
Schedule a custom online demo »